Firmenentwicklung und Wachstum

Die Firma EEBA GmbH wurde 1974 von Georg Söffner und seinem Partner Elektro-Ingenieur Lothar Frenzel gegründet.
Kai Rojahn, der heutige Geschäftsführer, ist seit mehr als 30 Jahren mit der Firma EEBA eng verbunden, ab dem Jahr 2008 wurde er Gesellschafter und leitete als einer von drei Geschäftsführern die Firma bis er sie 2014 als alleiniger, geschäftsführender Gesellschafter übernahm. Er begann mit einer Umstrukturierung und Neuaufstellung von EEBA, was sich in der positiven Bilanz der Firma wiederspiegelt.

Durch dieses Gesamtpaket konnte sich EEBA erfolgreich auf dem Markt positionieren und verzeichnet von 2013 auf 2018 ein Anwachsen von rund 265 Prozent an Kunden und Objekten.
Durch die Entwicklung der Firma in den vergangenen Jahren bedingt, wurde auch die Zentrale am Olschewskibogen zu klein.
Im Januar 2020 ist die Firma EEBA in einen neuen Firmensitz in Langwied umgezogen.
Die neuen Gegebenheiten entsprechen dem Wachstum der Firma EEBA, und auch vom neuen Standort aus werden alle Kunden in gewohnter Weise professionell betreut.

Firmensitz.jpg

EEBA GmbH

In Zahlen

31.000 betreute Objekte
 

Mehr als 8.000 Kunden vertrauen auf die Kompetenz der EEBA GmbH


36 qualifizierte und bestens ausgebildetet Mitarbeiter arbeiten für
Ihre Sicherheit

36 Fahrzeuge umfasst die Firmenflotte

Fakten und Zahlen EEBA GmbH.png